Was hilft gegen nikotinflash?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akut: Wasser trinken, kurz hinlegen.

Generell: Die Dosis verringern.

das ist kein Flash, das ist ne Überdosis! Lass das Nikotin weg!... Ach nee... geht ja nicht - du bist ja noch immer minderjährig und daher auf ILLEGALE Quellen angewiesen und da kannst du dir nicht aussuchen, ob du was mit oder ohne Nikotin bekommst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Jacky663
Fragesteller

Nein ich habe nämlich nur 0,5 mg in meiner dampfe drin und direkt nach den ersten Zügen kommt dieser Schwindel ist das nur am Anfang?

sunnymarie32  09.04.2022, 22:28
@Jacky663

0,5mg? Wie kommst du darauf? Das wäre mehr als ungewöhnlich....

Oder hast du ein Einwegding mit 5% Nikotin? Wenn ja... dann sind das 50mg Nikotin in einem Millililter Liquid und damt 30 mehr als in der ganzen EU erlaubt ist.

Und nein... wenn der Schwindel von zu viel Nikotin kommt, dann wird das nicht mit der Zeit besser, der kommt IMMER wenn du zu viel Nikotin konsumierst.

Weniger cool dampfen. Oder ohne Nikotin.

Vertigo vomex 🥴.