Gegen was hilft traubenzucker?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traubenzucker soll (angeblich) die Konzentration verstärken.Ist aber nicht bewiesen.Allerdings fühlt man sich durch den kleinen Zuckerschub gleich ein bischen besser da 'gute' Kohlenhydrate enthalten sind.Hoffe das konnte dir helfen,lg,sunnygirl33

Müdigkeit. Aber nur für eine kurze Zeit, danach ist man wieder so müde wie vorher bzw. noch schläfriger.

Gegen einen zu niedrigen Blutzuckerspiegel.

Ist Traubenzucker gut gegen Fieber?

Hallo ich habe Fieber und wollte wissen ob Traubenzucker gegen Fieber hilft

...zur Frage

Traubenzucker hilft?

Hallu, wenn ich Hausaufgaben machen und ich mich nicht konzentrieren kann kann ich dann Traubenzucker zu mir nehmen? Und vor Testen und Klassenarbeiten ? Ist es egal wie viel ich davon am Tag zu mir nehme? Mach Traubenzucker dick? Und ist es oke wenn ich es pur nehme also ohne es in wasser oder so zu mischen einfach so? Danke:))

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Hilft traubenzucker gegen Müdigkeit

Hi ich möchte mal fragen ob traubenzucker wach hält oder irgendwas anderes danke

...zur Frage

Hallo Leute, wollte mal fragen, woher ich Traubenzucker bekomme und ob das hilft beim Sport und in der Schule. Danke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?