Was hilft euch bei Rasurbrand?

Yyyyvonne  18.12.2023, 20:18

Hast du schon Bodylotion versucht?

Kylorennn
Fragesteller

Habe schon einiges probiert, verschiedene Lotionen, andere klingen, die Haarwuchseichtubg berücksichtigt ..

6 Antworten

Eincremen nach der Rasur und unbedingt Rasiergel verwenden !

Scharfe Klingen sind selbsterklärend.

In Wuchsrichtung rasieren, wenn deine Haut so empfindlich ist

Kylorennn
Fragesteller

Habe ich alles schon versucht bringt garnix

peep2723  18.12.2023, 20:21
@Kylorennn

Dann ist das Rasieren vielleicht nicht die richtige Methode für dich, um Körperhaare zu entfernen.

Einfach nicht rasieren. Solange du natürlich bist, hast du keine Probleme 😊👍

Gib nach der Rasur Rasierwasser auf deine rasierte Stelle. Brennt etwas aber es hilft gegen Rasurbrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung