Was hilft bei Magendarm 28 Jahre alt?

3 Antworten

Versuche es mal schlückchenweise mit Kühlschrank-kalter Cola, dass der Magen einen leichten Kälteschock bekommt und mit Salzstangen zum Essen. Die sind gut verträglich und haben den Vorteil, dass du wieder Salz zugeführt bekommst.

Gute Besserung

Hendrik942
Fragesteller

Mach ich schon seit Mittwoch rum und Fieber hab ich seit gestern

annacristina  04.06.2022, 14:02
@Hendrik942

Oh je... Vielleicht hilft es wirklich, nur ganz, ganz wenig Flüssigkeit zu dir zu nehmen, also erst mal nur die Lippen befeuchten. Mit Kamillentee zum Beispiel.

iQhaenschenkl  04.06.2022, 14:08

Zucker und eiskalt sollte man meiden. Wenn man „nur“ Durchfall hat, kann das helfen, wenn aber auch der Magen mit einbezogen ist, sollte man das unterlassen!

studiogirl  04.06.2022, 15:40

Lohnt sich nicht da zu antwortrn......er wird deaktiviert und "Schwupp" hat er ein neues Profil mit den gleichen Fragen.

Demnach hat er seit Monaten Übelkeit, erbrechen und Durchfall.......

Heilerde!

Gibt es als Kapseln bei DM, Rossmann, Müller oder in der Apotheke!

Als Pulver ist es sehr unangenehm einzunehmen!

Bo, Hendrik......wie oft denn noch?

20 oder mehr Profile und immer hast du Durchfall oder Erbrechen oder Übelkeit?

Dann solltest du einen Arzt aufsuchen und gleich dazu einen Psychologen.