Was heist das?

6 Antworten

Huhu, ich würde mir da jetzt auch keine großen Gedanken machen. Vielleicht sieht er jünger aus und/oder hat dich für älter gehalten. Vermutlich will er jemanden in seinem Alter haben aber ganz ehrlich, bei dem kurzen Gespräch war das meines Erachtens wirklich nur ein kurzes "beschnuppern" und nichts weiter. Da brauchst du auch nichts mehr schreiben, da wird keine Antwort mehr kommen. Grüße und Kopf hoch 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stop stop stop

wahrscheinlich irgendeiner der aif jüngere steht und dir nicht sagt wie alt er ist

oder als nächstes kommt noch “34, schlimm?“

bitte einf blockieren und nie wieder entblockieren

Lovi123153 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 21:16

Ich kenne ihn ja in echt und er ist sicher nicht älter als 16

hölle nein. Wie alt ist er? Er steht wahrscheinlich auf extrem jüngere und das kann traumatisierend enden. 0/10 dieses Erlebnis

Tuni15  25.02.2025, 21:14

fr

Lovi123153 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 21:16

Ich kenne ihn ja in echt und er ist sicher nicht älter als 16

der kommt so rüber als würde der das jedem schreiben und wäre in den dms von jedem

ASL steht für age, sex, language, also Alter, Geschlecht und Sprache?

Eine sehr kurze und etwas unpersönliche Art abzuchecken, ob jemand 'interessant genug' für eine Unterhaltung ist!

TechnoPartysant  25.02.2025, 21:30

Nein mein bester. “Fine asl” bedeutet fine as luck, was wiederum der etwas weniger vulgären Form von fine as fuck (asf) entspricht und kommunizieren soll: sieht verdammt gut aus.
Das ergibt auch viel mehr Sinn, wenn du bedenkst, dass er es als Reaktion auf eine Story geschrieben hat.