soll ich sie auf dem riesenrad(zwiebelmarkt) küssen?
Moin, also ich M15 habe vor etwa einem monat ekn mädel kennem gelernt(13) wir verstehen uns super und alles und haben uns sehr oft schon getroffen uns sie mag mich auch. Thema erster kuss. ich gehe mit ihr in 3 wochen über den zwiebelmarkt und da gibts nen riesenrad. dort will ich sie küssen. 1. ist das zu früh? 2. woher weiß ich ob sie bereit dafür ist? 3. was machen wir dann? noch die zeit uns anschweigen (bis wir wieder unten sind) oder wie bitte helft🙏
3 Antworten
Solange es bei küssen bmeibt kein Problem. Aber jegliche sexuelle Handlungen müsst ihr unterlassen, bis sie 14 ist. Sonst ist das illegal und du machst dich strafbar.
Du könntest sie oben am Riesenrad fragen, ob du sie küssen darfst. Consent ist wichtig und viele Mädels finden es auch romantisch, wenn es dir wichtig ist, dass sie bereit ist und das auch möchte.
- Sie ist unter 14, DJ über 14 -> Kein Zungenkuss und weiter (klingt aber sowieso noch nicht danach)
- Fragen
- Vielleicht erstmal in die Hand nehmen und schauen wie die Stimmung ist / sich entwickelt. wenn es total schön und romantisch ist kannst du sie fragen
Checke erst mal ab wie die Stimmung bei euch so ist. Sage ihr einfach mal "schön die Aussicht von hier oben, nicht wahr?" und berühre ganz sachte und zärtlich ihre Hände.