Was heißt Zwangsbewirtschaftung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Autofabrik produziert Autos.

Plötzlich kommt der Staat und sagt: Autos nixx da! Ab sofort sollen hier Panzer produziert werden.

Das nennt man Zwangsbewirtschaftung.

Du bist in der falschen Kneipe gelandet

mit deinem Rentner Wanderverein. Alles säuft Wasserr.

Plötzlich geht die Tür auf und 10 Strassenschläger kommen herein.

Und die Bedienung fragt nun was möchten Sie Essen ?

Darf es vorm Essen noch ein Piccolo sein ?

Ich sage da nicht Nein .