Was heißt Tapetenwechsel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bleibt weg. 71%
Kommt wieder. 29%

4 Antworten

Bleibt weg.

Schwer zu sagen in dem Fall deiner Freundin. Tapetenwechsel sagt man wenn man über einen bestimmten Zeitraum seine gewohnte Umgebung verläßt und nach einiger Zeit zurück kehrt.

Bleibt weg.

Du bist ihr zu langweilig geworden. Sie möchte ein anderes, aufregenderes Leben ohne dich. Weil sie dich mit ihrem alten Leben verbindet.

Tapetenwechsel bedeutet sich verändern, woanders hinziehen, etwas Neues machen, man läßt alles Bisherige hinter sich.

ich zitiere Nico Semsrott „Die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt.“