Ausziehen zwischen 25 und 30?

4 Antworten

Meine Tochter ist 20 und wird noch die nächsten 5 Jahre studieren und bei uns wohnen. Was soll da peinlich sein. Ich finde das selbstverständlich und klug. Wozu auch noch nebenbei arbeiten um Miete zu zahlen?

Eine Freund des sie belehrt braucht sie nicht auf den kann sie verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würden das mehr Leute so machen, dann hätten wir wohl weniger verschuldete Leute und einen leicht entspannteren Wohnungsmarkt.

Ich finde daran nichts zu bemängeln. Gleichzeitig kann er besser sparen, ohne hohe Ausgaben

Respekt vor dem Mann, er leistet einiges.

Warum sollte man früh ausziehen, wenn man gut mit den Eltern klar kommt?

Ist inzwischen normal, vother können sich eh die wenigsten etwas eigenes leisten