Erfundenen Slogan + Werbetext + Produkt, mir fällt nichts ein!

2 Antworten

Hei naseli123, weshalb erfindest du nicht einen Vergessor? Das ist ein Gerät, das einem vergessen lässt, was man nicht mehr wissen bzw. im Kopf haben will. Dazu - so jedenfalls der Prototyp - muss man einen Taster des Vergessors auf den Hinterkopf heften und den anderen aufs Herz. Er funktioniert - wie der Name sagt - per Funk. Man drückt einen Sensor (vulgo Knöpfchen), und schon beginnen die völlig ungiftigen und völlig unschädlichen Strahlen des Vergessors durchs Hirn zu sausen und zu tilgen, was des Vergessens wert ist. Man kann fünf verschiedene Grade einsteilen: Bei fünf ist alles futsch und man ist hirnmäßig wie neugeboren. Ergebnis: Der Vergessor macht glücklich, weil er alles Unangenehmes aus der Erinnerung tilgt. Auf dem Plakat sehen wir Herz und Hirn (leeren Kopf = geöffnete Schädeldecke) mit dem Slogan nach dem alten Schlager "Glücklich ist, wer vergisst!" ~~~ Bitte denk daran, mir die Lizenzgebühren zu überweisen. Grüße!

Hey:) also wir hatten das Thema in Englisch und wir hatten den Applenator:)( ich weis das is richtig bescheuert aber falls dir nichts besseres einfällt ist das wenigstens etwas) Dieser besagte Applenator ist ein rohr mit einem Knopf den man in einen Apfel stecken kann und der dir dann frischgepressten Apfelsaft macht:) du kannst ja eine Zeichnung rausmachen wie du dir das vorstellst und der slogan is dann: Let the appletaste burst on your tongue:) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, Nini:)