Was heißt es wenn ein Junge versucht einen zu beeindrucken?

4 Antworten

Absichtliche Eifersucht hervor rufen ist meist ein zeichen der Interesse, jedoch kann es auch nur ein SPielen sein und er mag es jemanden zappeln zu sehen.

Vielleicht merkt er es auch gar nicht und tut es unabsichtlich,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Wenn er dich beeindrucken will, ist das ein Zeichen, dass er sich dir hingezogen fühlt und dir zeigen möchte, was er zu bieten hat. Er will sich somit attraktiv machen.

Das mit dem eifersüchtig machen ist einfach nur kindisch, da brauchst du gar nicht drauf eingehen. Noch weniger, wenn du genau weißt, dass er es extra macht.

Dann hat er Gefühle, aber das mit dem eifersüchtig machen ist kindisch.

Dass er kindisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen