Was heißt e 50 Fehler auf dem Trockner Matura?

4 Antworten

Matura war die bessere Marke von Quelle (Privileg). Meine Oma hatte auch noch Matura

wenig erfreulich:

E50 ist ein Motorfehlercode. In den meisten Fällen schaltet der Übertemperatur-NTC im Motor. Da ist nichts zu reparieren, Motortausch oder Verabschiedung vom Gerät.

Den Fehler direkt kenne ich nicht.

Dein Trockner wurde wohl von Electrolux produziert. Damals wurde die Marke Privileg auch von denen produziert. Diese hatte hohe Bekanntheit. Daher würde ich mal unter “Privileg trockner e50“ im Internet suchen...

Da Du uns nicht mitteilst, um welchen Trockner es sich genau handelt, kann man schwer helfen.