Was heißt DePost bei Amazon?

3 Antworten

Das ist die normale Briefpost. Ohne Sendungsverfolgung. Wird wohl ein Luftpolsterumschlag sein.

Soll vermutlich deutsche Post heißen. Und da das mit DHL zusammengehört, ist das praktisch das gleiche.

Guennie1568  29.04.2020, 19:22

Auch wenn die DHL Pakete meist beim Postschalter abgeholt werden können muss ich sagen, dass Deutsche Post und DHL NICHT das Gleiche ist. Früher war die "Deutsche Bundespost" ein zusammengehöriges staatliches Unternehmen mit Briefpost, Paketdienst und Telefon. Mit der Privatisierung der Bundespost kam auch die Aufspaltung in die drei heute eigenständigen Unternehmen "Deutsche Post", "DHL" und "Telekom".

Deutsche Post, ist klein genug und kommt einfach mit der Tagespost und geht in den Briefkasten ohne das du unterschreiben musst.

NoahK72
Fragesteller

Kann das dann sein das es auch abends noch kommt?

KuarThePirat  29.04.2020, 15:53
@NoahK72

Wenn dein Postbote immer Abends kommt, ja. Wenn die normale Tagespost schon durch ist, dann nein.