Was heißt das Dreieck bei den Zügen?

3 Antworten

Hey,

dass, es evtl. noch zu Änderungen kommen kann, bzw. ein Warnzeichen, das es ggfs. zu Ausfällen kommen kann.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG

Hast du eventuell am 18. gesucht und dann bis zum 19. auf "später" oder so gedrückt?

Dann würde das Zeichen dafür stehen, dass der Zug an einem anderen Tag fährt als in der ursprünglichen Suche angegeben.

Wahrscheinlich ist er irgendeine Ausnahme, eine Umleitung oder das ganze Verspätungen kommen oder Haltestelle Ausfälle oder andere Gleise als gewöhnlich, auf jeden Fall ist irgendetwas anders als in gewöhnlich

StefanieErling
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort und komisch jetzt steht es da nicht mehr.

Michael941  19.04.2024, 07:23
@StefanieErling

Ja also das was dir in den App angezeigt wird muss ja irgendeinen Zugbegleiter in die Deutsche Bahn App eintragen. Eventuell gab's da Unklarheiten oder was weiß ich oder hat irgendwas falsch angeklickt.