Was heißt das?
Ich schreibe seit 4 Tagen mit einem echt netten mädel. Sie ist 19 und ich 20. Wir haben uns seitdem immer lange snaps oder sprachnachrichten geschickt und eigentlich relativ schnell immer geantwortet. Sie war gestern abend mit ihren freunden auf einem geburtstag und ich habe ihr ein video (bestimmt 2 Minuten) geschickt. Das sie das nicht auf dem Geburtstag öffnet verstehe ich ja. Ich musste heute um 6 aufstehen und arbeiten und sie hat noch frei. Als ich heute morge naufgeacht bin hat sie mir geschrieben, dass sie hofft, dass ich auch gut schlafe und mir einen schönen start in den tag gewüncht und dass sie jetzt zu hause ist. Aber bis jetzt hat sie den snap von gestern abend immer noch nicht angeschaut und den von heute morgen auch nicht. Hat das jetzt schon was zu bedeuten? Wir wollten uns sonntag eigentlich das erste mal treffen
3 Antworten
Hey, kann gut sein, dass sie das Video einfach noch nicht gesehen hat oder es im Stress/wegen dem Geburtstag vergessen hat. Vielleicht schläft sie auch einfach noch? Mach dir da echt keinen Kopf, sie hat dir ja lieb geschrieben, das zeigt doch, dass sie an dich denkt.
Das heißt gar nichts. Womöglich hatte sie noch keine Zeit oder keine Lust.
Warte doch bis Sonntag ab, dann weisst du mehr.Wo ist das Problem?
Wenn wir uns früher montags für den Samstag verabredeten , dann war die Verabredung fest- alle kamen pünktlich!
Nachricht, die du ihr schicken könntest:
„Hey, hoffe du hattest nen entspannten Tag 😊
naja fest ist das treffen noch nicht, das hatten wir erstmal so festgehalten, aber ja wahrscheinlich mache ich mir in der heutigen welt von social media einfach zu viel einen kopf