Was heißt das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke sie möchte erst mehr schreiben und dich besser kennenlernen. Gib ihr ein bisschen Zeit :)

SchakKlusoh  17.10.2024, 19:17

Er steht nicht auf Platz 1 ihrer Männerliste.

sie möchte erst mehr schreiben und dich besser kennenlernen.

...heißt, sie behält ihn als Option.

Du bist auf der Warteliste, weil sie im Moment eine bessere Option hat. Da kommen noch einige vor dir. Vielleicht schaffst du es nie auf Platz 1.

Bild zum Beitrag

Es wäre sinnvoll den Kontakt abzubrechen und dir ein Mädchen zu suchen, das mehr Interesse an dir hat.

https://www.youtube.com/watch?v=WNBg-mqcxpg

- (Mädchen, Frauen, Freundin)

Umhiimeme 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 19:50

Das ist doch völlig absurd, woher willst du denn irgendwas über sie wissen, was ist wenn sie einfach erstmal Zeit für sich braucht und sich unsicher ist. Außerdem sind Frauen keine wegwerfware die man austauschen kann wie Autoreifen. Ich interessiere mich nunmal für sie und mag sie sehr gerne. Du brauchst auch nicht auf diese Antwort antworten, ich habe mir ein eigenes Bild gemacht.

Halt die Ohren steif👋

Umhiimeme 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 20:56
@SchakKlusoh

Nein das meinte ich nicht, ich habe mir andere antworten angesehen und (nimms bitte nicht persönlich😁) bin zum Schluss gekommen, dass deine Antwort mir nicht sonderlich weiterhilft. Das was du sagst mag zwar auf viele fälle zutreffen aber ich bin mir ziemlich sicher dass es das bei meinem nicht tut.

Schönen Abend😃