Was heißt das?

germanils  08.01.2024, 16:14

Wer oder was ist Litres?

Dichterseele
Fragesteller

Eine russische Online-Buchhandlung, die nach Westeuropa expandiert ist.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Das kommt bei Google raus:

Guten Tag,

Sie haben den Liters-Support kontaktiert.

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und ihr eine Nummer zugewiesen: 1582568

Es wird derzeit von unseren Spezialisten geprüft. Wir werden Ihnen auf jeden Fall innerhalb weniger Stunden antworten und versuchen, dies so schnell wie möglich zu tun.

Bitte beachten Sie: Leere E-Mails werden automatisch vom System gelöscht. Wenn Sie zuvor eine leere Anfrage gesendet haben und unsere Hilfe benötigen, stellen Sie bitte eine Frage in der Antwort auf diesen Brief oder schreiben Sie uns erneut aus der Bewerbung heraus.

Weitere Informationen können in einer Antwort auf dieses Schreiben bereitgestellt werden. Bitte erstellen Sie keine doppelten Anfragen innerhalb derselben Frage, da dies die Wartezeit verlängern kann.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Unterstützung Liters

Denke aber nicht, dass alles richtig ist.

Liebe Grüße

Da steht, dass sie deine Anfrage erhalten haben und ihr eine Vorgangsnummer zugeordnet wurde.

Sie wird aktuell bearbeitet und man meldet sich bei dir innerhalb von wenigen Stunden bzw. so schnell es ihnen möglich ist.

Dann bitten Sie dich keine leeren Anfragen zu versenden. Solltest du das getan haben, dann bitten sie dich eine erneute Anfrage mit Inhalt als Antwort auf diese E-Mail zu machen. Leere Anfragen werden nicht beantwortet.

Es ist eine standardisierte Antwort. Du brauchst nichts weiter tun.

Litres ist eine russische Seite und ihr Support antwortet meiner Kenntnis nach grundsätzlich in russischer Sprache.

Nur auf der Seite selbst kann Deutsch als Sprache einstellen. Der Rest ist in russischer Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.

Hallo,

Hafnafir hat es mit Übersetzer schon sehr gut übersetzt. Da steht nichts besonderes, nur dass sie innerhalb von paar Stunden auf deine Mail antworten.

Ich denke mal das ist einfach maschinell erstellt auf jede Anfrage, die Antwort schreiben sie vermutlich auf englisch wenn nicht benutz einfach den Übersetzer den der user oben geschrieben hat der scheint gut zu sein.

Ach ja litres ist ein russischer ebook Shop, also irgendwie logisch dass sie auf russisch antworten. Einfach Übersetzer benutzen sollte klappen. Habe ich selbst mal mit englisch gemacht als ich mit einem Unternehmen Email schreiben musste. Hat geklappt.

Kannst du nicht selber nachdenkend oder mal den Übersetzer benutzen?

Wir sind im Jahr 2024 und Leute kennen keinen übersetzer🫢🫢🙄🙄

Guten Tag,

Sie haben sich an das Support-Team von Litres gewandt.

Wir haben Ihre Beschwerde erhalten und ihr die Nummer: 1582568 zugewiesen.

Sie wird nun von unseren Spezialisten geprüft. Wir werden Ihnen innerhalb weniger Stunden antworten und versuchen, dies so schnell wie möglich zu tun.

Bitte beachten Sie: Leere E-Mails werden vom System automatisch gelöscht. Wenn Sie zuvor eine leere E-Mail gesendet haben und unsere Hilfe benötigen, stellen Sie bitte eine Frage in der Antwort auf diese E-Mail oder senden Sie uns erneut eine E-Mail über die App.

Zusätzliche Informationen können in der Antwort auf diese E-Mail gegeben werden. Bitte erstellen Sie keine wiederholten Anfragen innerhalb derselben Frage, dies kann die Wartezeit verlängern.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Litres-Support

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

wenn du einem Russischen Unternehmen schreibst, kommt es schon mal vor das auf russisch geantwortet wird...

Dichterseele
Fragesteller

Ich habe mit denen nichts am Hut - neobooks kooperiert mit denen und die bieten E-Books (Pfiffikus-Einzelgeschichten) von mir an, die ich längst gelöscht habe, weil ich einen Sammelband rausbrachte.