Was hat meine Mutter gegen meine Großeltern?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei der Oma um die Mama von deinem Vater handelt, oder? Oftmals können Mütter mit den Partnerinnen der Söhne nicht so gut. Auch wenn du sie als liebevolle Oma kennst, kann es sein, dass sie deine Mutter vielleicht mal verletzt hat, weil sie ihrem Sohn vielleicht zu verstehen gegeben hat, das er vielleicht was besseres finden könnte. Wenn man dann noch (vielleicht aus finanziellen Gründen und/oder auf Wunsch des Partners) zu den Schwiegereltern ziehen muss und man dauern aufeinander hockt, dann wird die Beziehung dadurch nicht besser.

Aber das sind alles Spekulationen. Warum es wirklich so ist, kann dir nur deine Mutter sagen. Sprich sie doch mal darauf an und sage ihr, dass du es nicht ok findest wie sie über deine Oma spricht.

Ohjemine66
Fragesteller

Kein es geht um ihre eigene leider

Ich denke das die sich damals vielleicht unschön gestritten haben.

Ohjemine66
Fragesteller

Was ich weiß ist nie etwas vorgefallen habe auch oft mit meiner oma darüber gesprochen und meine oma sagt mir wirklixh alles… deswegen versteh ich es nicht

Ohjemine66
Fragesteller

Aber aufhedenfall ein guter gedanke!!! Danke

Xevya  22.11.2021, 17:12
@Ohjemine66

Ist nicht selten der Fall aber wer weiß. Entweder mag deine Mutter sie grundlos nicht oder es gibt einen Grund.