Soll ich zu meiner Mutter gehen?
Sie hat meine Oma ( 86 ) schnell ins Krankenhaus gebracht, ihre Arbeit unterbrochen, der Pflegedienst hat gemeldet sie leidet unter Atemnot und wurde vom Hausarzt direkt überwiesen.
Wegen Corona muss Oma alleine in der überfüllten Notaufnahme warten, sie hat Wasser in der Lunge. Mama ist dann nach Hause gefahren, jetzt weint sie im Bett, und mir ist das unangenehm. Oma geht es schon seit längerem schlecht, beide Opas / ihre Väter sind bereits gestorben, ihre Schwester hat sie auch schon verloren. Es belastet sie zunehmend weil Oma immer mehr Hilfe bei allem braucht und jetzt auch noch das, und wir wissen nicht wie es ausgeht.
3 Antworten
Ja. .
Geh zu ihr und frag sie, was du für sie tun kannst. Diese Formulierung hält sie in der Eigenverantwortung.
Was eine Frage. Ja geh zu ihr und sei auch für sie da. Meine Oma hatte genau das gleiche wie deine Oma. Leider musste sie ihr Leben daran lassen. Sie war alles für mich. Sowas packt man nur zusammen.
Leider ist es immer wieder gekommen. Ende war es eine Lungenembolie. Zudem hatte sie leider noch Brustkrebs. Aber das Wasser in der lunge, hat leider ihr Leben gekostet. Aber ja du hast Recht. Generell ist es gut behandelbar. Ich wünsche euch wirklich alles gute!!!!
Die können das im Krankenhaus nicht behandeln? Im Prinzip müsste ja nur das Wasser in der Lunge abgesaugt werden.