Soll ich zu meiner Mutter gehen?

4 Antworten

Geh zu ihr und frag sie, was du für sie tun kannst. Diese Formulierung hält sie in der Eigenverantwortung.

Ich war am vergangenen Wochenende wegen einer massiven Zahnentzündung (Abszeß ) 3 Mal mit meiner Begleitperson in der Uniklinik Kiel - für Begleitpersonen galt 2G+ ...... sprich meine Begleitperson konnte problemlos mit mir gehen, einschließlich in die Behandlungsräume.

Was eine Frage. Ja geh zu ihr und sei auch für sie da. Meine Oma hatte genau das gleiche wie deine Oma. Leider musste sie ihr Leben daran lassen. Sie war alles für mich. Sowas packt man nur zusammen.

WeMuell
Fragesteller

Die können das im Krankenhaus nicht behandeln? Im Prinzip müsste ja nur das Wasser in der Lunge abgesaugt werden.

Viivii0909  11.04.2022, 18:23
@WeMuell

Leider ist es immer wieder gekommen. Ende war es eine Lungenembolie. Zudem hatte sie leider noch Brustkrebs. Aber das Wasser in der lunge, hat leider ihr Leben gekostet. Aber ja du hast Recht. Generell ist es gut behandelbar. Ich wünsche euch wirklich alles gute!!!!