Was hat mein Panzerwels?

3 Antworten

Genau das gleiche hat mein Betta auch, mir wurde gesagt es könnte ein Pilz sein ich weiß es aber nicht genau.

Woher ich das weiß:Hobby
Hiiiii56 
Fragesteller
 09.03.2021, 22:55

Wie lange hat er es schon?

1
Iwou1  09.03.2021, 22:58
@Hiiiii56

Seit 4 Tagen und ich weiß nicht was ich tun soll

0

Tippe auch auf einen Pilz. Dann: Panzerwelse hält man in Gruppen ab 5 Tieren. Und dein Bodengrund ist zu grob. Sand ist besser, damit sie sich nicht an der "Schnüss" verletzen.

Hiiiii56 
Fragesteller
 10.03.2021, 10:51

Ja das weiß ich aber ich wollte Sand doch der Verkäufer hat mir davon abgeraten und gesagt Sand nur bei Diskus Becken sonst garnicht

1
raubkatze  10.03.2021, 11:26
@Hiiiii56

Verkäufer wollen ein teureres Produkt verkaufen... Informiere dich besser im www als solchen Leuten zu glauben.

0
Hiiiii56 
Fragesteller
 10.03.2021, 12:20
@raubkatze

Okay reicht es aus wenn ich win Drittel vom Becken mit 2-3cm Sand bedecke ?

0
raubkatze  10.03.2021, 13:27
@Hiiiii56

Und wie will man die Durchmischung verhindern? Der feinere Sand rutscht nach unten durch...

0

Ich kenn mich zwar nicht mit Fischkrankheiten aus, aber ich denke es ist nichts sehr schlimmes.

Vielleicht herrscht auch Sauerstoffmangel, sind genug Pflanzen im Aquarium?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien