Was hat mein Kater für Zitzen am Bauch?

6 Antworten

Was sollte es sonst sein?

Katzen haben 6 Zitzen, egal ob Mädels oder Jungens und das ist gleich wie bei uns Menschen die Brustwarzen, wovon wir 2 haben, egal ob Männlein oder Weiblein.

Männer haben ja auch Brustwarzen.

Natürlich sind das Zitzen.

Männer haben doch auch Brustwarzen.

Mein Cousin hat sogar drei.

Natürlich sind das Zitzen. Alle männlichen Säugetiere haben Zitzen, wir Menschen, Affen, Katzen, Hunde etc.etc.

Abahatchi  17.03.2017, 10:45

Nur gut, dasz es wenigstens noch Leute gibt, die erst einmal nachfragen, was der Kater da hat.

Schlimm sind jene Fälle, in denen Frauchen meinte, der Kater hätte Zecken und Frauchen dann mit der Pinzette die..... autsch.

Andrastor  17.03.2017, 11:34
@Abahatchi

Autsch für Kater und Frauchen nehme ich an ;) mein Kater würde mir in so einer Situation die Haut abziehen, ohne Narkose versteht sich :D

Natürlich können es Zitzen sein. Oder was meinst du, warum Männer Brustwarzen haben?