Was hat mein Hund da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte verschiedenes sein, von einer Ansammlung an Flüssigkeit, über ne Zyste bis zum Tumor. Das kann dir auf Gute Frage keiner beantworten. Geh zum Tierarzt der ist der Einzige der dir eine Antwort geben könnte.

Alles Gute an deinen Hund...

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Eine Untersuchung beim Tierarzt wäre da mal sinnvoll

sarah0906977
Fragesteller

Da wollten wir auch mal hin nur wollte mal schon so im Vorhinein wissen was das sein könnte.

sabine534  22.05.2024, 21:21
@sarah0906977

Das wird dir hier niemand erzählen können. Äußerlich sieht das aus wie ein Zyste oder ein anderer Tumor.