Hund hat seltsame Warze?

3 Antworten

Das sieht entzündet und vereitert aus. Ganz sicher hat kein Tierarzt gesagt, dass das normal ist denn das ist es nicht.

Warzen werden von Hunden ignoriert wenn sie nicht an einer Stelle sind an der z.B. das Geschirr drüber scheuert.

Loligloli
Fragesteller

Habe deine Nachricht erst jetzt gesehen, doch der Arzt meinte wäre normal und man soll eine Salbe drauftun dann geht es weg. Habe den Arzt gewechselt und er wurde operiert

Das ist absolut nicht normal. Eine Warze ist das sicher nicht. Geh bitte damit in eine Tierklinik. Spar Dir den Umweg über einen normalen Tierarzt - letztendlich wirst Du doch in der Klinik landen und zweimal bezahlen.

Nach der Violdrüse sieht das für mich nicht aus, was immer es ist, es stört den Hund anscheinend massiv. Bitte gehe gleich morgen erneut zum Tierarzt, diesmal aber am besten in eine andere Praxis oder sogar gleich in eine Klinik. Denn die Aussage, es sei "normal" halte ich für falsch.

Bis zum Tierarztbesuch sollte der Hund zudem eine Halskrause tragen, damit sich das Problem nicht durch weiteres Knabbern verstärken kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen