Was ist das auf dem Kopf meines Hundes

Kopf vom Hundi - (Hund, Warzen)

4 Antworten

Für mich sieht das nach einer Warze aus. Wäre es eine Zecke, würdet Du das bestimmt unterscheiden können und die lassen sich ja fallen, wenn sie voll sind. Unser Hund hat auch einige Warzen, eine davon sogar am unteren Lidrand, aber er ist schon 13. Von alleine gehen die nicht weg, aber sie behindern ihn ja nicht und sind auch nicht gefährlich. Da musst Du Dir keine Sorgen machen. Aber, wenn er mal wieder etwas hat, gehst Du vielleicht zu einem anderen TA....

Sieht für mich wie eine Warze aus. Hat mein Hund auch.

Meine Uroma hat mir mal vor 30 Jahren oder mehr erklärt, ein guter Hund hat mindestens 13 Stück davon. Also nichts Ernstes.

So wie sich das anhört ost es nur eine warze. Hatte mein hund auch mal

Morgen Muttermal oder Warze enfernen?

Ich bin 16 und habe unten am Kopf ein Muttermal und am Hals ich weiß jetzt nicht ob das ein Muttermal oder eine Warze ist aber das sieht aus wie ein Muttermal mein Arzt hat gesagt das sollen Warzen seinn die werden morgen irgendwie entfernt ich weiß nicht wie das abläuft tut das weh? wie lange kann ich net zu Schule? und gibt es da Risiken? kurze beschreibung zu der Warze die ist sehr groß und so ähnlich wie ein Pickel die geht halt rauß und ist  etwas hart die andere ist braun und sehr weich die geht auch aus der Haut rauß fühlt sich so wie ein stück Haut an.

...zur Frage

Habe so eine Art "pickel" auf der Nase, nun auch..

Hallo.. Ich habe so eine Art Picke auf der Nase.. zu erst hab ich gemerkt, das da was weh tut, dannnach 2-3 Tagen wurd es dicker, sieht aus wie ein Stich, ist aber keiner..jetzt tuts nur noch weh, wenn man fest draufdrückt, ist nur noch etwas dick! Doch nun tut es auch vor dem Ohr weh und ein ganz winziger "Hubbel" ist schon da, habe jetzt Angst, dass da auch noch einer kommt.. Zum Arzt mag ich nicht, weiß jemand waas das ist und obs alleine weggeht?

UND noch eine Frage: Bei uns in der Arbeit gibts einen Jungen, der wie ne Art Warze an dem Ohr hat.. Die is so länglich, nicht dickj^^

DANKE

...zur Frage

Dornwarze geht trotz behandlung nicht weg

Hallo! Ich habe jetzt seid längerem (ca. 3 monate) eine Warze an der ferse. Ich habe sie zu erst mit einem ''gel'' was man auf die Warze schmiert, behandelt. Es wurde allerdings nicht besser, deshalb hatte ich jetzt 2 Tage so ein Plaster gegen Warzen darauf kleben.Vorhin habe ich es weggenommen & es hat sich nichts verbessert.Jetzt ist sie weiß. Ich denke es ist eine Dornwarze,da sie auch sehr weh tut. Was soll ich tun? Ich habe angst sie rausschneiden zu lassen :(

...zur Frage

Meine Freundin hat mir beim Oralsex eine kleine Kante/Loch knapp oberhalb vom ,,Ablassloch" gebissen?

Ich brauche Hilfe, weil ich so was noch nie hatte bis jetzt. Meine Freundin hat mir ausversehen oberhalb vom Ablassloch eine kleine Kannte gebissen. Es tut zwar nicht weh, aber gesund sieht es nicht aus. Kann mir wer sagen, was ich tun soll und oder ob es von alleine weggeht?

...zur Frage

Warzenproblem! Hat jemand Erfahrung?

Mein Bruder hat schon seit langem eine Warze am Fuß, die trotz der verschriebenen Produkte aus der Apotheke nicht weggeht. Sie tut auch weh. Der Arzt hier sagte, die behandeln das nicht, aber der Arzt muss es doch dann vereisen oder nicht? Immer wenn die Warze abfällt kommt sie wieder. Hat jemand Erfahrung mit Warzen und was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?