Was hat mein Chihuahua ist er krank?

9 Antworten

Tut mir leid dass es deinem Chiuahua nicht gut geht. Trotzdem, hier wird dir kaum jemand sagen können, was er hat. Der Tierarzt wird ihn abtasten. Möglicherweise hat er sich bei dem Versuch auf das Sofa zu springen, etwas ausgerenkt.

Bitte gehe wirklich zum Tierarzt.

Renate2804  06.05.2020, 22:19

Ja Denny, da hast du recht.

Im Zweifel morgen zum Tierarzt - aber süß ist er :)

Celine87
Fragesteller

Vielen Dank ok mal schauen wegen corona 😕

Sisserle  06.05.2020, 22:18

Tierärzte haben ganz normal geöffnet !!! Alles Gute euch beiden !

Gehe mit Ihm am besten zum Tierarzt. Der weiß ob dein Hund etwas hat und wenn ja, was du bzw. Der Tierarzt dagegen tun kann.

Vielleicht hat er sich sein Gelenk verdreht oder die Beine sind eingeschlafen. Wenn es bis morgen nicht besser ist, dann würde ich mal beim Tierarzt nachfragen.

Alles gute für den süßen :)

Rate dir auch zum Tierarzt zu gehen.