Was hat euch eigentlich so überzeugt, zum Islam zu konvertieren? (Ich überlege es mir)?
Ich spiele mit dem Gedanken, mich dem Islam anzuschließen, bin aber noch unsicher und möchte gerne von echten Erfahrungen hören. Was hat euch persönlich dazu bewogen, Muslim zu werden? Gab es besondere Momente oder Gründe, die euch überzeugt haben? Wie hat sich euer Leben dadurch verändert?
3 Antworten
(Ich überlege es mir)?
Nicht lange überlegen, den gibt es heute im Sonderangebot. Muslime sind doch so frohe glückliche Menschen , sieht man doch an deren Beiträgen hier bei GF.
Absolut!
https://de.wikipedia.org/wiki/World_Happiness_Report
Wer findet ein islamisches auf der Liste (außer den Öl Emiraten...)
Nichts käme mir weniger in den Sinn. Denn mir ist die Erlösung immens wichtig. Die Hoffnung auf die Erlösung durch Gottes übergroße Liebe will ich nie verlieren.
Jesus ist der Prophet, den Moses angekündigt hat. Jesus ist aber noch viel mehr: Er ist der von den Propheten David Jesaja, Sacharja, Daniel, Jeremia, Micha, ... angekündigte Messias. Sogar im Koran wird Jesus als al-Masi bezeichnet. Doch was bedeutet Messias/al-Masi? Messias heißt Gesalbter. Der Messias ist der gesalbte ewige König, der im Reich Gottes auf Erden ewig regieren wird.
Mohammed hingegen hat versucht den Muslimen den Sieg über den Tod durch den Messias zu verheimlichen. Und Mohammed hat behauptet Isa al-Masi würde nach seiner Rückkehr auf die Erde sterben. Falsch!
Das widerspricht den jüdischen Propheten - lies bitte beispiehaft Psalm 2 Davids - und das widerspricht dem Evangelium.
Der Messias (latainisch: Christus) ist Richter und er ist Erlöser. Nur wer dem "Wort Gottes" glaubt - so wird Jesus im Neuen Testament bezeichnet UND Isa im Koran (!) - kann fundiert auf seine Erlösung hoffen.
Es reicht nicht, Isa als "Wort Gottes" zu bezeichnen, ihm aber nicht zuzuhören! Wer sich um die "Frohe Botschaft" (Evangelium) nicht kümmert und sie nicht wissen will, der hört Gott nicht zu. Wer Gott nicht zuhört, wie will jener zu Gott finden?
Möchtest Du denn nicht erlöst werden?
Oh man möge Allah dich zum Islam leiten, möge Allah dich zum paradiesbewohner machen in sha Allah☺️.
Ich bin als Muslim geboren aber war als ich jung war nicht sehr gläubig, als ich älter wurde habe ich mich über andere Religion auch informiert und das ist wichtig um nicht blind zu glauben!
Am Ende des Tages bin ich trotzdem im Islam geblieben und das hat viele viele gründe, hier sind ein paar:
1. Im Koran gibt es keine änderungen, fals jemand was anderes behauptet dann ist es ist Art wie die wörter gesagt werden aber nicht das Buch selber, du kannst dir das so vorstellen:
Bsp jetzt:
Koran 1 steht:
"Hey wie geht's dir"
Koran 2 steht:
"Hallo wie geht es dir"
Einfaches Beispiel, und das ist das was Christen und Atheisten als änderung annehmen würden was aber nicht so ist weil es der selbe Sinn ist,
Im Christentum ist es wiederum anders, das alte und neue Testament sind gefühlt 2 verschiedene bücher, viele Sachen wurden einfach entfernt etc.
2.
Die kleinen Zeichen vom jüngsten Tag:
Es waren glaube ich über 150 kleine Zeichen und wir sind bei 2 🥲
Und 10 große Zeichen
3. Das Gott im Islam nur als einzelner dargestellt wird was auch richtig ist, ich kann einfach nicht dran glauben das Christen denken das Jesus gekommen ist auf die Welt als als menschliches Wesen und sich dann das eigene wissen genommen hat um sag ich Mal "weniger zu wissen" und sich dann für die sünden der Menschheit gekreuzigt lassen hat, wieso sollte ein Gott etwas erschaffen und sich selber opfern?????
4. Die schönheit vom Islam (Koran anhören etc. Voll schön)
5. Im Christentum wird Jesus selber gefühlt 1000 Mal als prophet erzählt, und niemals hat Jesus gesagt "ich bin der einzige wahre Gottes Sohn" oder irgendwie so, wieso sollte überhaubt Gott ein Sohn haben aber selber der Sohn sein? 😭.
Hier hab ich Mal vor langer Zeit gesammelt:
Matthäus 21:11 Und die Menge sagte: „Das ist der Prophet Jesus aus Nazareth in Galiläa.“
Lukas 24:19 Über Jesus von Nazareth“, antworteten sie. „Er war ein Prophet, mächtig in Wort und Tat vor Gott und dem ganzen Volk.
Jesus erfüllte auch die besagten Prophezeiungen in 5. Mose 18,18: „Einen Propheten wie dich werde ich ihnen aus der Mitte ihrer Brüder erwecken.“ Und ich werde meine Worte in seinen Mund legen, und er wird ihnen alles sagen, was ich ihm gebiete.
Apostelgeschichte 3:22 Mose sagte: „Einen Propheten wie mich wird dir Gott, der Herr, aus deinen Brüdern erwecken.“ Du sollst auf ihn hören, was immer er dir sagt.
Er vollbrachte auch Wunder, was das erfüllt, was ein Prophet ist.
„Nachdem Jesus dies gesagt hatte, schaute er zum Himmel und betete: „Vater, die Stunde ist gekommen. Verherrliche deinen Sohn, damit dein Sohn dich verherrliche. Denn du hast ihm Macht über alle Menschen verliehen, damit er allen, die du bist, das ewige Leben schenke.“ Das ist nun das ewige Leben: dass sie dich, den allein wahren Gott, und Jesus Christus, den du gesandt hast, erkennen. [Johannes 17:1-3]
Jesus selbst sagt Ihnen, wer der einzig wahre Gott ist, und er ist es definitiv nicht. Ich habe das gerade mit meinen Freunden unter r/Christianity besprochen, und keine noch so große mentale Gymnastik kann die Dreieinigkeit angesichts dieses Verses wirklich zum Funktionieren bringen.
Jesus sagte, das wichtigste Gebot sei die Einheit Gottes.
(Markus 12:29)
Jesus sagte: Der Vater ist der einzig wahre Gott.
(Johannes 17:3)
Jesus sagte, der Vater sei größer als alles.
(Johannes 10:29)
Jesus sagte: Warum nennst du mich gut? Niemand ist gut außer Gott allein.
(Lukas 18:19)
Jesus fiel auf sein Angesicht und betete zu Gott.
(Islamische angesehen betete er wie Muslime)
(Matthäus 26:39)
Jesus zog sich oft zurück und betete.
(Gott der sich das wissen nimmt und zu sich selbst betet?)
(Lukas 5:16)
Jesus betete am frühen Morgen, als es noch dunkel war.
(Fajr gebet muslime)
(Markus 1:35)
Jesus sagte, er könne nichts alleine tun und tue nur, was der Vater tut.
(Ein Gott der über Gott entscheidet obwohl alles eine trinität sei?)
(Johannes 5:19)
Jesus sagt, dass er nicht aus eigenem Antrieb spricht, sondern nur, wenn der Vater es befiehlt.
(Johannes 12:49)
Jesus sagt, er sei nicht gekommen, um das Gesetz oder die Propheten abzuschaffen.
(Jesus hab es selbst zu?)
(Matthäus 5:17)
Jesus sagt, er tut nur den Willen „desjenigen, der ihn gesandt hat.“
(Johannes 6:38)
Jesus sagt, seine Lehre sei „von Gott“ gekommen.
(Johannes 7:17)
Jesus sagt, dass er „von Gott“ gesandt wurde.
(Das "von Gott" wird nie richtig erklärt in der Bibel immer wird nur der Vater gennant?)
(Johannes 8:42)
Jesus lehrt Buße für Sünden.
(Lukas 13:3 und 5)
Nachdem Jesus die Erde verlassen hat, erzählt Petrus, ein Jünger, den Menschen, dass Jesus ein Mann war, der durch Gott Wunder vollbrachte.
(Apostelgeschichte 2:22)
Welches macht mehr Sinn?
Christentum: Adam (Prophet), Noah (Prophet), Abraham (Prophet), Salomo (Prophet), Moses (Prophet), Jesus (Gott).
Ist Gott wie „Vergiss es, ich mache es selbst“ ODER
Islam: Adam, Noah, Abraham, Salomo, Moses, Jesus, Muhammad (Friede sei mit ihnen allen) PROPHETEN!
Sie waren alle Propheten, vom ersten bis zum letzten. Das ist Konstanz. Gleiches Muster, gleiche Botschaft.
Darüber hinaus sagt Gott, dass er in der Bibel „ruht“. Was? Also ruht Gott, der die Erde und das Universum erschaffen hat? Wie kann ein so mächtiges Wesen jemals müde werden?
Genesis 2:2
„Am siebten Tag hatte Gott sein Werk vollendet; so ruhte er am siebten Tag von all seiner Arbeit.“
Wenn Sie das nicht überzeugt – was ist, wenn der christliche Gott sagt, dass er die Erschaffung der Menschheit „bereut“ hat?
Genesis 6:6 – Gott bedauert, dass er die Menschheit erschaffen hat.
Aber... Ein allwissender Gott würde seine Schöpfung bereits kennen und wissen, was sie tun würde. Und tatsächlich sagt die Bibel auch, dass Gott weiß, was die Menschen sagen werden, bevor es ihnen auf der Zunge liegt. Das ist ein ziemlich großer Widerspruch, wenn Sie mich fragen ...
Die Bibel schreibt ständig menschliche Emotionen und Gefühle Gott zu.
Und um das Ganze abzurunden: In der Bibel gibt es buchstäblich Inzestgeschichten und Geschichten über Propheten, die sich betrinken und tun, was nicht.
Lesen Sie den Koran und vergleichen Sie die beiden. Sie sind sich überhaupt nicht ähnlich.
Ja, insbesondere Gott, der es bereut, uns erschaffen zu haben. Genesis 6:6 „Und der HERR bedauerte, dass er den Menschen auf Erden erschaffen hatte, und es schmerzte ihn bis ins Herz.“
Ich weiß nicht, wie das funktionieren würde, wenn er allwissend wäre. Und überhaupt würde es ein Schöpfer höchstwahrscheinlich nicht bereuen, etwas geschaffen zu haben.
Gott hat es in der Bibel zweimal bereut. Ich weiß, dass er es in Samuel 15:11 bereut hat, Saul zum König gemacht zu haben die Eigenschaften eines allwissenden, allmächtigen Wesens.
Matthäus 5:17 Jesus sagte: „Glaubt nicht, dass ich gekommen bin, um das Gesetz oder die Propheten aufzuheben; ich bin nicht gekommen, um aufzulösen, sondern um es zu erfüllen.“
Matthäus 15:24 Er aber antwortete und sprach: Ich bin NICHT gesandt, ABER zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel. (Hervorhebung von mir)
Laut der christlichen Bibel behauptete Jesus nie, der Sohn Gottes zu sein. Jesus behauptete nie, dass er gesandt wurde, um die ganze Welt zu retten, sondern nur die Juden. Jesus hat nie gesagt, dass das Gesetz des Alten Testaments abgeschafft werden sollte, und Jesus hat nicht die neue Lehre „Erlösung durch Gnade“ eingeführt, wie es der Apostel Paulus tat. Ein Mann, der noch nicht einmal zur Zeit Jesu lebte. Paulus beschloss, es sich zur Aufgabe zu machen, die Lehren Jesu zu interpretieren, um ein größeres Publikum anzusprechen.
Wie können Christen sagen, dass sie Christen sind, wenn sie sich nicht einmal an die Bibel und die Kirchenregeln halten?
Christen können nicht behaupten, dass Moral aus der Religion (der Bibel) stamme, wenn sie selbst nicht alles befolgen
Christen können nicht behaupten, dass Moral aus der Religion (der Bibel) stamme, wenn sie selbst nicht alles befolgen. Es ist ehrlich gesagt ärgerlich, wie religiöse Christen einfach aus der Bibel auswählen, was ihnen gefällt, und dann darüber predigen. Sie lieben es, Dinge wie „Nachbarnliebe“ und andere Werte wie Monogamie oder die Ablehnung einer Scheidung zu wählen. Alles im Namen jüdisch-christlicher Werte. Aber ignorieren Sie völlig Dinge wie das Erlauben, dass Menschen Sklaven kaufen und schlagen (3. Mose 25:44-46 und Exodus 21:20-21), Prostituierte verbrennen (3. Mose 21:9), Vergewaltigungsopfer heiraten (Deuteronomium 22:28-29) oder sogar Vergewaltigungsopfer töten, weil sie nicht um Hilfe geschrien haben (Deuteronomium 22:23-24). Sie behaupten, es gelte nicht mehr für sie, aber Jesus hat das nie gesagt. Tatsächlich behauptete er mehrfach das Gegenteil (Markus 7:9 und Matthäus 5:17).
Wenn Sie denken, Sie können einfach auswählen, was Ihnen an der Bibel gefällt, dann seien Sie nicht verärgert, wenn andere das Gleiche tun. Nach dieser Logik kann ein Christ ein Christ sein und dennoch polyamoristisch, homosexuell oder geschieden sein. Schließlich macht er das Gleiche wie du. Er wählt aus der Bibel aus, was ihm gefällt. Sie können ihm nicht vorwerfen, der Religion nicht zu folgen oder zu sündigen, wenn Sie genau das Gleiche tun. Sie können anderen nicht sagen, dass Moral von der Religion herrührt, wenn Sie selbst der Religion nicht vollständig folgen. Menschen ohne Religion tun dasselbe wie moderne Christen. Sie wählen aus der Bibel aus, was sie wollen. Der Unterschied besteht darin, dass sie nicht sagen, dass die Moral von der Religion herrührt und dass die Menschen ihr folgen müssen.
Also ja genug, das Christentum ist am Arsch und der Westen ist am Arsch
Reden wir auch nicht über den bösen Scheiß in der Bibel
Wenn die Bibel das wahre Wort Gottes ist Dann erzähl mir nicht, dass Gott das tatsächlich gesagt hat.
Erlaube einer Zauberin nicht, am Leben zu bleiben. (Exodus 22:18)
Was wirst du mit dem Wicca da unten auf der Straße machen? Die Bibel hat Ihnen Ihre Marschbefehle gegeben. (Bitte folgen Sie ihnen nicht.)
Sklaven, unterwirft euch euren Herren mit allem Respekt, nicht nur den Guten und Sanftmütigen, sondern auch den Grausamen. (1. Petrus 2:18)
Es gab eine Zeit, in der Christen die expliziten Lehren der Bibel über die Sklaverei als Grund dafür nutzten, den Sklavenhandel nicht abzuschaffen. Was tun, wenn die Bibel nicht nur vage Aussagen über die Sklaverei macht, sondern den Sklaven auch die Pflicht auferlegt, sich grausamen Herren zu unterwerfen?
Wenn sie sich deinen Kram schnappt, während du mit jemand anderem kämpfst, zeige ihr kein Mitleid. (Deuteronomium 25:11–12)
Die eigentlichen beiden Verse lauten so:
Wenn zwei Männer kämpfen und die Frau eines von ihnen kommt, um ihren Mann vor seinem Angreifer zu retten, und sie greift nach ihm und packt ihn an seinen Geschlechtsteilen, sollst du ihr die Hand abhacken. Zeige ihr kein Mitleid.
Kriminalität. War das ein Problem, das einer Lösung bedurfte? Wie auch immer, die Bibel bietet eindeutig eine Lösung für dieses peinliche Problem.
Niemand, der durch Zerschlagen oder Schneiden entmannt wurde, darf die Versammlung des Herrn betreten. (Deuteronomium 23:1)
Hatten Sie einen Unfall, der Ihre Intimsphäre beeinträchtigte? Halten Sie sich unbedingt von der Kirche fern.
Die Männer ihrer Stadt werden sie zu Tode steinigen. (Deuteronomium 22:20–21) Was tun, wenn Ihre Tochter vor der Heirat ihre Jungfräulichkeit verliert? Seien Sie vorsichtig, wie Sie antworten – denn die Bibel sagt es eindeutig:
Wenn die Anschuldigung jedoch wahr ist und kein Beweis für die Jungfräulichkeit der jungen Frau gefunden werden kann, wird sie zur Tür des Hauses ihres Vaters gebracht und dort von den Männern ihrer Stadt zu Tode gesteinigt. Sie hat in Israel etwas Ungeheuerliches getan, indem sie noch im Haus ihres Vaters promiskuitiv war. Ihr müsst das Böse aus eurer Mitte vertreiben.
Gott fördert die Ermordung heidnischer Kinder – und Kleinkinder (Hosea 13:4, 9, 16)
Du sollst keinen Gott anerkennen außer mir. . . . Du bist zerstört, Israel. . . . Die Menschen in Samaria müssen ihre Schuld tragen, weil sie gegen ihren Gott rebelliert haben. Sie werden durch das Schwert fallen; Ihre Kleinen werden zu Boden geschleudert, ihre schwangeren Frauen werden aufgerissen.
Wunder dich nicht falls hier paar random Sachen noch drin stehen, ich hatte das Mal gesammelt um über den Christentum zu lernen
6. Im Islam hast du mehr mit dem Gott zutun als im Christentum, Allah hat uns die Gebete zur Pflicht gemacht weil wir sonst den Islam vergessen würden, falls du dich fragst warum es Gebetszeiten gibt: stell dir vor es gebe keine, dann würde jeder einfach um 00:00 alles beten und den ganzen Tag nicht an Gott denken weißt du.
Bitte entscheide selber deine Religion es gibt noch vieles was man lernen kann(aber nicht muss), das du schon Interesse hast zeigt das Allah dich im Islam haben möchte,
7. Im Christentum, judentum wird immer gesagt das alle in die hölle kommen die nicht an deren Religion glauben, ich und viele andere Muslime glauben aber dran das alles was vor dem Islam war und an Gott geglaubt und gebetet hat auch in Paradies kann ☺️, Allah ist barmherzig und so barmherzig das du es nicht Mal erwarten würdest, Allah hasst niemals den sündiger sondern nur die sünde.
8. Wieso sollte ein Gott erlauben das es den Islam gibt? Wenn es doch vom Satan käme? Warum ist es dann einwandfrei und hat keine Fehler und die anderen bücher schon?
Ja das wars😅
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, glaube bitte niemals das Gott sich in 3 aufteilt! Gott ist und bleibt 1, wieso sollte Gott sich seine eigene Religion so kompliziert machen und sagen daß er "3" wäre aber trotzdem 1 ist?
möge Allah immer bei dir stehen, sage niemals zu anderen " dein Gott ist falsch" weil das ist falsch, wir glauben einfach nur an einen Gott und beten ihn an, nicht 3 und auch keine Statue!
Ich fürchte, du konntest NICHT: Du hast weder über die Diskriminierung im Islam gegen Frauen, Andersgläubige und Anderssexuelle geschrieben, noch über seine Freiheitsfeindlichkeit, Kunstfeindlichkeit und Sexualfeindlichkeit geschrieben!:(
Du hast nur die weithin bekannte ARROGANZ des Islam gegenüber anderen Religionen offenbart:(
ich als Christ möchte mal daran antworten:
1.Der Koran wurde unter Kalif Uthman standardisiert. Er ließ alle Koranmanuskripte verbrennen und erschuf den heutigen Koran. Frühere Koran hatten allerdings 116 Süden und manche andere nur 111. Die Hadithe berichten außerdem von Suren die einfach vergessen wurden. Der Koran ist relativ schlecht überliefert.
2. Das Alte und das Neue Testament bestehen aus mehreren Büchern, da die Bibel eine Sammlung von Büchern ist. Sie sind also aus unterschiedlichen Büchern, bilden aber eine thematische Einheit. Sie erzählen wie Gott die Welt vor Sünde und Tod rettet.
3. Was für Zeichen des jüngsten Tag sollen sich den erfüllt haben? Denn zwei ist eine sehr geeignet Menge, die einfach Zufall sein kann.
4.Gott opfert sich, weil er die Liebe ist. Weil er den Menschen unendlich liebt. Und diese Liebe beweist er, in dem er für uns stirbt. Indem er uns zeigt, dass ihm seine Allmacht nichts bedeutet, im Gegensatz zu seiner Liebe zu uns. Ich kann mir meine schönere Botschaft vorstellen.
5. Der Koran ist schön anzuhören, aber das ist kein Indiz für seine Wahrheit.
6. Die Dreieinigkeit lehrt, dass Gott aus drei Personen besteht. Eine davon ist der Sohn, sogenannt weil er in der Dreieinigkeit die Beziehung /Rolle eines Sohnes einnimmt. Er ist aber trotzdem vollkommen Gott und wurde nicht geschaffen.
7. Christen leugnen nicht das Jesus ein Prophet ist, wie glauben nur dass er noch viel mehr als das ist.
8. In Johannes 17 spricht Jesus davon, dass sie ihn genauso erkennen müssen wir den Vater und das er vor der Welt beim Vater war. Er stellt sich auf eine Stufe mit dem allein wahren Gott in dem er das "und" einbringt.
9. Jesus sagt, dass nur Gott gut genannt werden darf und doch nennt er sich "der gute Hirte".
10. Jesus betet aber auch mit dem Gesicht zum Himmel, betet zu den unterschiedlichen Zeit, nennt Gott im Gebet Vater. Und er betet eben nicht zu sich selbst, sondern zum Vater (Dreieinigkeit).
11.Jesus sagt das er von sich aus nichts tun kann und dass er von Gott gesandt wurde, um zu zeigen, dass er sich auf Gott beruft. Ihm wurde vorgeworfen er würde im Namen von Dämonen und den Teufel sprechen, er erklärt, dass er in Gottes Namen spricht. Wenn er aber sagt, er kann ohne Gott nichts tun, bedeutet dass er ist Gott, denn er tut nur was Gott tut.
12. Abgesehen davon, dass Adam im Christentum kein Prophet ist , hat Mohammed eben nicht die Botschaft der anderen Propheten, sondern widerspricht diesen ständig. Die Propheten bereiten den Messias vor, jemanden der größer ist als alles vorherige. Es macht nur Sinn, dass das Gott selbst ist.
13. Wenn Gott ruhen möchte, hat er das Recht zu ruhen. Er muss ja nicht ruhen, da er kein Mensch ist, aber wenn er will, wird es wohl in seiner Allmacht liegen, dies auch zu tun.
14.Gott wusste natürlich was die Menschheit tun würde und hat sie trotzdem geschaffen. Trotzdem bereitet es ihm große Schmerzen, weil er uns liebt. Natürlich bedauert er wie der Mensch ist, aber das war ihm von Anfang an klar.
15. Ja in der Bibel gibt es Geschichten in denen Menschen unmoralisch handeln auch die Propheten. Das ist ein wichtiger Teil der Bibel, der zeigt wie schwach selbst die besten Menschen sind. Es zeigt dass der Mensch sich nicht retten kann und einen Retter braucht.
16.Jesus behauptet in der Bibel durchaus der Sohn Gottes zu sein und bezeichnet sich auch als solcher. Er sagt, er würde zuerst zu den Juden gesandt, befiehlt aber seinen Jüngern ausdrücklich alle Völker zu Christen zu machen. Das Gesetz des AT wurde auch nicht abgeschafft, sondern erfüllt. Jesus ist die Erfüllung des Gesetztes und dadurch ist er ein neues Gesetz geworden. Jesus spricht auch eindeutig von Erlösung durch Gnade. ( Nebenbei Paulus lebte bereits als Jesus predigte.)
17. Für die meisten Christen haben die alttestamentarischen Gesetze nie gegolten, da sie nur für die Juden galten. Jesus hat dieses Gesetz aber erfüllt.
18. Das AT führt zu Gott hin, es zeigt nicht sein vollkommenen Willen. Dieser offenbart sich erst in Jesus. Diese Gesetzte existieren, auf Grund der menschlichen Bosheit. Gott musste sich den Menschen langsam annähern und erlaubte daher Dinge, die gegen seinen Willen sind.
19. Ein Gebet sollte nicht zur Pflicht werden. Es ist ein Gespräch zwischen einem selbst und Gott, dass man führen sollte, wenn man mit Gott sprechen möchte.
20. Im Koran steht durchaus dass Allah Sünder hasst und ebenfalls, dass alle Ungläubigen schmerzhafte Strafen in der Hölle erwartet. Selbst Muslime wie Abu Bakr wussten nicht IN die ins Paradies kommen würden, und fürchten Allah würde sie reinlegen und in die Hölle schicken.
21. Der Koran hat ziemlich viele historische, wissenschaftliche und theologische Fehler. Die Frage warum Gott den Islam zulassen sollte, könnte ich auch zurückstellen Warum erlaubte Allah, dass Judentum und Christentum verfälscht wurden? Warum erlaubte Allah eindeutig falsche Religionen wie bspw. den Hinduismus?
Danke Bruderherz, ich werde denen nicht antworten, sie kennen nur alles vom Internet, ich möchte im helfen und sie sagen das der Islam aggressiv ist, die Menschen sind kapput, an dem Tag wo das jüngste Gericht steht werden sie sich an sowas erinnern und es bereuen, aber Allah wird ihnen nicht verzeihen
Ma sha Allah! Schöner Text…