Was hat euch das Leben gelehrt und wie habt ihr es erfahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das das Leben wertvoll ist. Besonders dann wenn einem die Freiheit genommen wird.

Dass die meisten Menschen Mitläufer und alleine schwach sind.

"Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus."

Es sind schon viele gestorben die ich kannte. Manche machten sich zuviele Sorgen, manche so gut wie keine. Gestorben sind bist jetzt alle und werden auch alle.

Warum sich also unnötig selbst verrückt machen ☺

Das das Leben unfair ist und nichts von Bedeutung ist.

Dass das Leben sinnlos ist. Durch Bücher lesen von Philosophen & Denker. Deshalb der Glaube.