Was hat euch das Leben gelehrt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu vieles. So viel das ich froh darüber bin.

  • Nur deine Meinung ist wichtig und nicht die Meinung von anderen
  • Glaubw nur an dich und nicht an andere
  • Kümmer dich um deine Probleme die Probleme der anderen Menschen musst du nicht auch noch lösen
  • Gehe deinen Weg und laufe keinem hinterher

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Erwarte Nichts - und gleichzeitig Alles.

Man weiß nie, was und wann auf einem zukommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben ist keine Show, du musst niemanden beeindrucken. Sei einfach dir selbst treu, stehe zu deinen Moral und Werten, setze dir Grenzen…

Dein eigener Freund zu sein hat auch noch den Vorteil, dass die Menschen bleiben und kommen werden, die dich wirklich mögen und respektieren…

Authentisch sein hat schon was

(1) Gesundheit ist das Allerwichtigste.

(2) Viele Leute sind dumm und nur mit der Klappe voran.

(3) Ein Lächeln ist Gold wert und kostet nichts.

Jedes Lebewesen zu achten, egal ob groß oder klein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.