Was hat er damit gemeint. Femboy?

HALLO78366  13.07.2023, 13:03

In welchem Kontext wurde das gesagt?

jamiesharp
Fragesteller

nach Sport

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist gemeint, dass du ein femininer Mann sein wirst. Also ein "Lauch", der keine Muskeln hat. Das ist dein genetisch veranlagter Körpertyp, wahrscheinlich?

In strengerer Definition ist ein Femboy ein Junge, der einen sexuellen Fetisch hat (er empfindet Erregung), sich die Kleider der Frauen anzuziehen. Diesen Fetisch sehe ich als Grundlage für die Transgender-Bewegung. Man nennt es Autogynephilia.

jamiesharp
Fragesteller

ah ok danke für die Antwort

randomUser01  03.12.2023, 23:03

Es ist kein Fetisch und hat überhaupt nichts mit Transgender zu tun.

Femboys sind Jungs/Männer, die sich feminim zeigen - sich schminken und Kleider anziehen, z.B.

Wieso das jemand zu dir sagen würde, kann ich dir aber auch nicht beantworten.

jamiesharp
Fragesteller

verstehe ich safe auch nicht