Was hat er :(?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das nicht weißt obwohl du deinen Hund siehst dann kann das hier erst recht niemand beurteilen. Wenn du dir Sorgen machst solltest du mit dem Hund zum Tierarzt fahren.

Es kann viele Gründe für das Verhalten deines Hundes geben wie z.B. Schmerzen oder laute Geräusche vor denen sich dein Hund erschreckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Flauschy  03.08.2023, 10:28

Danke für den Stern. Ist mit deinem Hund wieder alles okay?

Bei solchen Fragen ist es immer besser, das Alter anzugeben, ob die Verdauung sich geändert hat oder die Umgebung.

Es könnte sein, er hört einen hohen Ton, der ihm Angst macht oder riecht etwas Entsprechendes. - also, wenn es Angst ist und keine Schmerzen vom Bandscheibenvorfall oder Magen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Das kann durchaus auf sehr starke Schmerzen hindeuten. Ab zum Tierarzt. Jetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Das kann auch ein Zeichen von starken Schmerzen sein. Ich würde noch heute zum Tierarzt.