Hund zittert und zieht die Rute ein?

1 Antwort

Vielleicht hat er sich beim Sprung einen Muskel verletzt, haben wir doch auch, wenn wir uns falsch bewegen und danach Muskelkater haben. Oder ein Nerv eingeklemmt. Warte am besten noch etwas. Eigentlich heisst es bei Hunden wenn sie zittern und den Schwanz einziehen, das sie Angst haben und unsicher sind.

Danke für deine schnelle Antwort 👍🏽👍🏽

Dann werde ich das ganze noch ein bisschen beobachten.

hoffentlich geht es dem kleinen bald besser. vielleicht machst du ihm eine Wärmflasche und legst es ihm auf dem Rücken, nur nicht zu heiss oder eine Wärmelampe...