Gehe davon aus, dass in der Technik die Margen sehr klein sind. Details kann Dir hier wohl niemand sagen. Es gibt einen Grund, warum soviele PC-Firmen in den letzten 20 Jahren pleite gingen oder aufgaben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen

Das kann man nicht seriös beantworten, weil die Bauteile für einen Mini-PC einen unterschiedlichen Preis haben. Der PC-Hersteller zahlt dafür weniger als ein Computergeschäft, das diese Teile einzeln verkauft.

Das ist einfach ein Laptop Board in klein. Also abgesehen von dem Board ziemlich so wie ein Laptop

Nina645
Fragesteller

Und was wären das in etwa bei der Herstellung