Lian Li O11 Dynamic Mini Anschlüsse?
Hallo bei diesen Gehäuse gibts ja nicht so viele usb ports also nur 2 und es gibt aber 2 usb 3.0 anschlüsse. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte
1 Antwort
Wie lautet die Frage? Da sind 3 moderne USB Anschlüße. 2 mal 3.0 und einer ist USB 3.1-C. Das ist der Kleine den auch Handys teilweise haben. Mit Gen2 kann der sogar Video übertragen.
Mehr haben andere Gehäuse auch nicht. Das liegt daran, das die meisten Mainboards nur einen Anschluß für die beiden USB 3.0 Haben. Und nur moderne Mainboards haben zusätzlichj auch einen USB 3.1 C Anschluß.
Die anderen USB Anschlüsse werden hinten direkt am Mainboard bereitgestellt. Soll heißen, die bringt das Mainboard mit.
Nein, der ist extra. Die beiden USB 3.0 werden über eine Blaue Doppelleiste direkt auf dem Board auf die dazu passende Steckerleiste gesteckt. Die Leiste ist breiter und länger als die USB 2.0 Leisten. Es sind dann zwei vollwertige USB 3.0 Anschlüsse und 1 vollwertiger USB 3.1-C Anschluss die alle gleichzeitig benutzt werden können.
ja ich meinte es gibt ja am gehäuse 3 ports aber 2 usb 3.0 anschlüsse fürs mainboard und da war meine frage wofür der 2te usb 3.0 anschluss ist, ich schätzte mal für usb typ c oder?