Wieviele ARGB Anschlüsse brauche ich am PC?

2 Antworten

Hallo

Dafür reicht ein einzelner ARGB bzw. VDG oder auch VD_G Pin Header auf dem Mainboard. Daran kannst du ein ARGB Splitter Kabel oder ein ARGB Hub anschließen und an dem ARGB Splitter/Hub dann die ARGB Lüfter und Stripes.

mfG computertom

Hallo ausprobierer1,

in der Regel reicht sogar ein Anschluss.

Meistens haben zumindest die Lüfter ein Y-Kabel integriert, sodass du die andern A-RGB Anschlüsse in Reihe schalten kannst.

Sollten deine Geräte kein integriertes Y-Kabel haben musst du ein oder mehrere Y- oder Doppel-Y-Kabel kaufen.

Schau einfach Mal auf amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung