Lian li Lüfter leuchten nicht ruchtig?

Leuchten so heißt das er erkennt die wenigstens ?

Hier das Problem

Da die Anschlüsse

1 Antwort

Moin.

Schau dir doch mal genauer an, was du da verbaut und verkabelt hast.

Die Lüfter kommen mit den proprietären Modulen, welche an den Lüftern selbst angeschlossen werden, oder gegebenenfalls an einem Lüfter, falls du die restlichen per Daisychaining betreibst.

Jedenfalls sind dort definitiv zwei Kabel. Ein Anschluss für die PWM-Lüftersteuerung, und ein 3-Pin-Anschluss für die RGB-Adressierung.

Bild zum Beitrag

Das hier gezeigte Beispiel verwendet eine Adressierung direkt über das Mainboard, im Regelfall immer die schlechtere Methode. Falls du das Lian Li Hub verwendest, schließt du beide Anschlüsse dort an und, ebenso wichtig, verbindest das Hub intern über USB2.0 mit dem Mainboard.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
 - (RGB, RGB Lüfter)
Henki2610
Fragesteller

Beides angeschlossen und verbunden per UNI Hub Foto anbei

ergänzt

Fuchsling  30.11.2023, 20:26
@Henki2610

Ich kann auf dem Foto weder Hub, geschweige denn Lüfteranschluss erkennen.

Henki2610
Fragesteller
@Fuchsling

Habe weitere ergänzt hoffe man sieht dort alles nötige es sind auf jedenfall alle Kabel von den Lüftern und vom uninhibited angeschlossen