Was hat das zu bedeuten bei einer Frau?

4 Antworten

Das sind Beinstulpen. Eigentlich sind die aus der Mode. Man trug die in den 80ern zum Sport. Die kommen vom Ballett.

norules4life
Fragesteller

finden sie sowas heiss wenn das eine frau für sie trägt ?

Sie hat rote Socken an.🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

Schaut eher nach Stulpen aus. Und es bedeutet, dass sie keinen Geschmack hat.

norules4life
Fragesteller

ist das gedacht das man wärmer hat ?

oder einfach als style

Schwester23  26.09.2022, 00:17
@norules4life

Im Winter kann man Stulpen tragen, damit der Schnee nicht oben in die Schuhe reinfällt, wenn man durch den Schnee stapft. Ob diese Frau es als "Style" verwendet? Keine Ahnung. Für mich gar kein Style! Ob sie friert? Weiß ich auch nicht.

Das bedeutet, dass ihr Jesus wichtig ist und sie gerne zu seinen Liedern tanzt.

Das Video hab ich schon ewig nicht mehr gesehen :D

norules4life
Fragesteller

ja das ist von dem video xD