Ich denke mir, manche sind einfach nur solche Internetwichtel. Die wollen wer weiß wie wichtig daher kommen und sind einfach nur zu bedauernde armselige Luftpumpen.

Neulich gab es eine Userin Namens Katze446, die hatte ein gewaltiges Problem, nahm sich einfach viel zu wichtig. Ich denke, die hat es auch nicht einfach und muss im Internet nur ihren Frust ablassen.

...zur Antwort
Gefällt mir weil ……

Ich hier ein großes Objekt geerbt habe und es selbst nutze. Arbeit habe ich auch, Angestellte aber auch.

...zur Antwort

I.d.R. können solche Menschen einfach nicht alleine mit sich selbst klar kommen und brauchen dann wohl nur einen "Partner", der ihnen die eigene innere Leere füllt. Das kann dann auch niemals gut gehen. Das Ende vom Lied: Der Partner/die Partnerin merkt dies und beendet diese "Beziehung". Es sind narzisstische Menschen, die eigentlich gar nicht wissen, was Liebe und Zuneigung wirklich bedeutet. Meistens leben das schon die Eltern so vor und vermitteln den Kindern ein falsches Weltbild.

...zur Antwort
Kleinkind zerstört Sexleben in der Ehe?

Hallo Leute,

mittlerweile hab ich echt Frust, weil ich keinerlei Zeit mehr mit meinem Mann alleine habe. Ich dachte, jetzt wird es besser, weil mein Kind (wird bald 3 Jahre) in den Kindergarten kommt und dann ausgepowert ist und abends rechtzeitig im Bett landet. War auch so, aber nur für kurze Zeit, denn einmal hat sie ständig Erkältungen mit heim geschleppt und war mehr krank wie dort, jetzt ist der Kindergarten zu , wegen mehrfachen Coronafällen.

Jetzt klebt mein Kind wieder von morgens an vom Aufstehen bis abends um 22 Uhr an mir. Keinerlei Zeit für mich selbst, keinerlei Zeit für Sex mit meinem Mann. Und wenn es ständig schreit aus dem Kinderzimmer oder sie wieder da rausspaziert, dann kann ich mich auch nicht entspannen, so kann man keinen Sex haben, wenn man damit rechnen muss, dass sie gleich wieder neben dem Bett steht.

Ich gehe jeden Tag raus mit ihr, damit sie ausgepowert ist und abends früher schläft, aber das klappt nicht, weil sie nur in den Kinderwagen will oder getragen werden will. Sonst steht sie heulend auf der Straße und es ist das reinste Drama, auch nur eine kleine Strecke mit ihr zu gehen. Im Garten bleibt sie auch nicht, da rennt sie gleich wieder zu den Urgroßeltern an die Tür. Die können sie aber nicht lang nehmen, die sind zu alt und krank (80 und 84 Jahre).

Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich das verbessern kann? Wie bekomme ich es hin, dass wenigstens abends um acht Ruhe herrscht? Und habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Kindern gemacht?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Du hast echt überhaupt gar keine Empathie. Wie ich schon mehrmals bei dir kommentiert hatte unter anderen Fragen!
Weder für dein eigenes Kind, was ja dein eigenes Fleisch und Blut ist noch für andere Menschen in deinem Umfeld.

Kann es sein, das du innerlich dein Kind sogar ablehnst? Ein Kind ist kein Sachgegenstand, was man auf Knopfdruck wie eine Maschine ausstellen oder wegstellen kann!!!! Ein Kind ist ein Mensch, mit Gefühlen. Und ich kann dir sagen, das dein kleines hilfloses Kind deine Ablehnung spürt. Und Kinder führen sich meistens so auf, nicht weil sie die Eltern ärgern wollen, sondern weil sie EMOTIONALE Nähe!!! suchen. Dein Kind hast du bereits emotional verhungern lassen.

Mir tut gerade das ungeborene Kind leid. Du kannst nicht mit Kindern, das merkt man hier bereits. Du bist völlig unreif.

...zur Antwort
Neidische Schwiegermutter - wie kontere ich gut, ohne zu demütigen oder zu verletzen?

Hallo Leute,

bin verheiratet und lebe mit der Familie meines Mannes in einem 4-Generationen-Haus. Ich muss nicht arbeiten und kann bei meinem Kind zuhause bleiben, da mein Mann genug verdient. Ich bin gesundheitlich auch nicht in der Lage, mehr als einen Nebenjob zu machen, auch wenn ich gerne mehr arbeiten würde.

Meine Schwiegermutter dagegen ist 3 Mal geschieden und hat auch die unehelichen Beziehungen jedes Mal SELBST beendet, d.h. sie hat die Männer in den Wind geschossen, weil ihr irgendwas nicht mehr gepasst hat an ihnen. Deshalb war sie alleinerziehend und musste immer für sich selbst sorgen und ihr Leben lang arbeiten.

Gestern hat sie mir wieder vorgeworfen, dass ich den ganzen Tag faul auf meiner Haut liege, während sie arbeiten muss und sich um ihre kranken Eltern kümmern muss.

Ich brauche ein paar passende "Konter-Sprüche", die nicht beleidigend sind oder demütigend, sie aber in ihre Schranken weisen. Denn ich bin nicht schuld daran, dass sie alleine da steht und ich bin auch nicht schuld daran, dass sie sich um ihre kranken Eltern kümmern muss. Sie projeziert ihre Probleme auf mich und ich bin der "Fußabstreifer", wenn sie Dampf ablassen muss, weil ihr alles zu viel ist.

Ich bleibe ruhig dabei und sage einfach nichts, aber ich finde, auch sie kann sich nicht alles erlauben, und deshalb brauche ich ein paar Sprüche, die sie klar in ihre Grenzen weisen, wenn sie mal wieder zur Giftspritze wird.

Fällt euch da was Gutes ein?

...zur Frage

Nicht kontern. Genieß deinen Wohlstand, weil du ja im Internet angeben musst. Ach ja... bevor du mir nachsagst, ich wäre Neidisch... nee bin ich nicht. Ich glaube dir einfach gar nicht. Dein Mann verdient gut? Was heißt das? Und entweder hast du ihn nur extra wegen des Geldes ausgesucht oder du trollst rum.

Du könntest nicht länger als ein paar Stunden am Tag aus gesundheitlichen Gründen arbeiten? Was hast du denn? Kopfschmerzen oder was? Ich denke, deine Oma hat Recht, wenn sie dich anguckt und daraus schließt sie dann den Aspekt, wenn alle jüngeren Leute so eingestellt sind, wie ihre Enkeltochter, die einfach nur zu faul ist zum arbeiten, dann tut sie mir leid.
Denn mal ehrlich: Wer den ganzen Tag nur faul im Internet rum schreibt, beleidigend wird, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Jeder muss irgendwas arbeiten.

Ach und weil du immer so schnell genervt bist, dann kannst du wohl auch noch ziemlich jung sein. Denn Belastbar bist du keineswegs. Eher total verwöhnt worden. Und du kümmerst dich um deine Großeltern? Machst doch bestimmt niemals einen Finger mal krumm und im Internet widersprichst du dich. Ich denke, du lebst ganz einsam mit Hartz4 und laberst im Internet rum, machst einen auf dicke Hose.

...zur Antwort

Solche Anrufe sollte man ignorieren und nicht annehmen. Wenn man ein schlaues internetfähiges Smartphone hat und die Funktion "Anrufer-ID und Spam-Schutz" aktiviert hat, wird bei einem Spamanruf immer angezeigt, das es sich um Spam handelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.