Was hat da meine katze gebracht und wie entsorge ich es :D (bild)?

Bild - (Tiere, Katze)

12 Antworten

Das arme Wiesel! :(

Aber Kompliment an Deine Katze, Wiesel sind sehr wehrhafte Tiere, flink und schnell. Die gefährlichen Beißerchen kannst Du ja sehen.

Ich würde eine nette Kuhle ausheben, vielleicht 30 cm tief, und das Wiesel begraben.

Oder den Schädel auskochen.... entfleischen, bleichen.... sieht recht gut aus, so ein intaktes Raubtierschädelchen.

Und bevor wer meckert... wir haben das im Schädelpraktikum an der Uni häufig gemacht. Zu Studienzwecken.

Wie groß ist das Tier? Ich tippe auf Wiesel! Für einen Marder... was hast Du denn für eine Katze???

Wenn Du einen Garten hast, grab das Tier ein.

Andere bringen eventuell ein Mäuschen nach Hause. :-}

Kevinpet3
Fragesteller

Meine katze ist ein killer :D eigentlich voll die schmuse katze aber wenn sie draussen ist ist sie der king in der umgebung. Ungefäht 40 cm lang

Ich sage, das ist ein Mauswiesel. Mit Schwanz an die 29 cm.

http://www.wieselundco.ch/images/dokumente/wiselquiz/WieselUndWiesel-gelost.pdf

Ein Stein- oder Baummarder ist das sicher nicht.

Nebenbei: Das große Wiesel ist ein Hermelin.

http://www.jagd.it/niederwild/hermelin/index.htm

Auch legen sich Katzen eher nicht mit dem großen Wiesel (Hermelin) an. Selbst das kleine Wiesel (Mauswiesel) stellt sich oft erfolgreich. Manchmal halt auch nicht.

Wie groß ist es?

Sieht für mich wie ein Mauswiesel aus.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mauswiesel

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.
BrightSunrise  25.09.2016, 22:05

Bei einer Länge von 40cm wäre Hermelin wahrscheinlicher.

Sieht nach Marder oder Wiesel aus.

Ich hab schon von Katzen gehört die Tauben oder Kaninchen gebracht haben aber das ist auch mal was besonderes.

Meine fängt nie was, das höchste der Gefühle war mal ein Pfirsichkern ^^

Kevinpet3
Fragesteller

Wir hatten auch mal  2 große ratten da, die ungelogen nebeneinander auf der Terrasse lagen :D

LucasSpiesserTv  25.09.2016, 21:43
@Kevinpet3

Rattern sind doch super, da hält jemand sein Revier sauber :)

Was ist das denn für ne Rasse?