OMG meine katze quietscht

5 Antworten

Tröste Dich damit, daß die Katze ihrerseits sicher auch so manches anhören muß, wenn Du schläfst :-) Aber im Ernst: Wenn Du sicher bist, daß Deine Katze gesund ist, dann versuch', das quietschende Atmen als positiv und niedlich und nett zu sehen. So sehe ich das Schnarchen meines Katers jedenfalls und kann es teilweise sogar als beruhigend empfinden.

Wenn Deine Katze das öfter hat, solltest Du mit ihr mal zum Tierarzt gehen, vor allem. wenn es beim Atmen ist.

Allerdings träumen auch Katzen und geben dann oft die unterschiedlichsten Töne von sich und auch schnarchen ist manchmal ganz normal. Wenn Deine Katze ansonsten gesund ist, musst Du entweder damit leben, oder sie aus Deinem Zimmer verbannen.

das ist so wie bei menschen die schnarchen halt auch also ich mein die katzen^^