Was hast du in deinem Essen mal gefunden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleines Schneckchen im Salat. (da weiß ich zumindest, dass der Salat nicht mit irgendwas bespritzt worden war, was alles abtötet)

Ein Haar meiner Katze gehört mittlerweile fast in jedes Gericht... die sind einfach überall.

Plastikhaken, den man an die Wand klebt, im Kuchen, den meine Mutter gebacken hatte. Ihre Reaktion: "Ach da habe ich den hingetan!"

Eine Fliege - kommt ja mal vor

Ein Haar auf der Pizza, ein krauses wo der Pizzabäcker doch Pläte hatte *wurgs* da hab ich nie wieder was geholt! Natürlich "hätte" es auch ein Brusthaar sein können und frisch gewaschen, es sah aber eben aus wie von weiter südlich und da hat man ganz schnell ganz großen Ekel.
Ist eh witzig: 20 Hundehaare: Kein Problem, eins von meinen, kein Problem, von meinem Mann ist auch OK aber wenns von nem Fremden stammen KÖNNTE ist der Ofen aus.

Ein Stück Pappe in einer Fischfrikadelle

Passiert, ist kein Beinbruch.

Meist nur das Übliche, also zb Haare und mal einen kleinen Käfer im Salat. Und einmal ein Schweineohr in der Suppe, das da nicht hingehörte. Da wollte mir unser Hund was Gutes tun...

Schon öfters Haare und 1x ganz kleine Raupen.