Was hast du immer im Kühlschrank?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bier, Weißwein, Sekt, Mineralwasser, Schinken, Wurst, Käse, Gemüse, Butter, Topfen, Joghurt. Nicht in den Kühlschrank gehören Eier, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch.

Chaos aufgrund unzähliger gefüllter Frühstücksbeutel. Meine bessere Hälfte findet, dass auf diese Weise viel mehr in den Kühlschrank reinpasst.

Das Problem dabei ist, dass sie damit auch noch recht hat...🤔😂

Gemüse :) Und das wirklich immer. Genauso wie Süß-Sauersoße, Pesto und Gemüsebrühepaste

Ansonsten immer das was sich noch so ergibt. Aktuell noch reichlich Joghurt, Veta, frische Udon/Ramennudeln und 3 verschiedene Frühstücksaufstriche

Immer?

Naja, da is so ne Flasche Agavendicksaft... Die steht da wahrscheinlich schon seit kurz nach meinem Einzug... Irgendwie wird die nicht leer...

Ansonsten eine kleine Box mit Parfums, weil die da angeblich nicht so schnell verdunsten

Und Sandwichgurken sind auch meistens drin

😃

Brotbelag - Butter / Margarine, Gemüse, Joghurt und Milch. Auch mal das eine oder andere Fertiggericht wie z.B. Milchreis mit Kirschen.

Zusätzlich Schmand / Senf / Tomatenmark, Worcestershiresauce sowie KIKKOMAN Soja-Sauce

Essensreste vom Vortag.