Schwamm hinter Kühlschrank gefallen Hilfe?

3 Antworten

Den Kühlschrank kann man entfernen, was ist wenn der mal Kaputt geht, soll man dann die Küche abreißen? Schau mal genau nach, entweder ist er nur in die Lücke geschoben oder es sind Leisten zur Verkleidung an den Rändern geklemmt. Diese Entfernen und den Kühlschrank rausziehen oder die Verschraubungen lösen und dann herausziehen.

Alles was eingebaut ist kann man auch ausbauen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Riri101
Fragesteller

Man müsste die gesamte Küchenplatte abschrauben 😭

Lottl07  30.03.2022, 23:53
@Riri101

Das kann absolut nicht sein ! Mein Geschirrspüler ist auch eingebaut, mit 2 Schrauben befestigt, genau wie mein Backofen, mit 2 Schrauben. Da muss keine Arbeitsplatte abgenommen/demontiert werden.

Riri101
Fragesteller
@Lottl07

Haben den Kühlschrank soeben entfernt. Schwamm wurde auch entfernt. Vielen Dank für deine Antwort

Lottl07  31.03.2022, 00:16
@Riri101

Man hilft wo man kann, ......alles klar und noch einen schönen Tag.

Zu aller letzt würde ich in Versuchung des Gedankens kommen , solch einen Kühlschrank da man wegzurücken oder mit ein paar Freunden ausbauen zu wollen .

Kannst du den Kühlschrank nicht (losschrauben) und heraus ziehen?

Riri101
Fragesteller

Nein der ist fest eingebaut :(