Wie kann ich meinen Kühlschrank ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

drehschalter auf null stellen dann ist er aus,sollte das licht noch brennen dann eben die birne raus,dann braucht er null

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach beim Sicherungskasten alles ausschalten. Hat normalerweise jeder in der Wohnung.

Wäre ja schlimm, wenn man Unterbaugeräte vorholen müsste, um den Stecker zu ziehen.

Wir haben eine Sprechanlage (4 Parteien) und die läuft auch übers Hauslicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder drehst du das Rad innen drin auf Null oder du ziehst den Stecker in der Wand., Dazu müsstest du den Kühlschrank hervorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Temperaturregler im Inneren auf Null drehen/stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user0014
08.02.2016, 17:12

aber ganz aus ist er dann nicht

0

Stecker aus der Steckdose ziehen. Kühlschrank offen lassen, sonst stinkt es irgendwann im Kühlschrank nach Schimmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit dem rausdrehen der sicherung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?