Maden unter dem Kühlschrank?

6 Antworten

Eventuell kannst du ja was gammliges vor den Kühlschrank legen und die so wieder rauslocken?

Nehme an mit dem Staubsauger kommst du nicht unter den Kühlschrank?

Lock die Maden am besten raus mit einem schmackhaften Snack, welchen du vor dem Kühlschrank platzierst.

Suche etwas länglich- schmales, mit dme du unter den Kühlschrank gelangst und 'streiche damit die Maden hervor.

Vielleicht hast du für Pflanzen einen Bambusstock, Wischmob oä das du verwenden könntest.

Am besten schnapst du dir einen Dampfreiniger der für Innenräume geeignet ist und dampfst da einmal ordentlich drunter, um die abzutöten. Dann kannst du auf Hilfe warten.

Solche Geräte gibt's im Baumarkt auszuleihen.