Was hast du gemacht als du verliebt warst und er oder sie nicht?

6 Antworten

Ganz einfach. Weiter gesucht.

Dabei habe ich im Lauf der Zeit immer mehr gemerkt dass es sich nicht lohnt nicht erwiderter Liebe allzu lange nachzutrauern. Absolut verplemperte Zeit.

Einfach losgelassen. Mich hat es dann auch nicht mehr interessiert.

Ich habe es aber auch niemanden erzählt oder so.

Versuch immer vor ihm motiviert zu sein. Versuch ihm immer anzugucken&anzulächeln. Versuch auch lustig zu sein. Damit machst du dich auffälliger und da hast du die Chance!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es für mich behalten. Ich habe nie verstanden, was es bringen sollte, mich mitzuteilen.

BigMaul
Fragesteller

Denkst du jetzt anders

BigMaul
Fragesteller
@Desparativum

Ich kenne Geschichte.Sie war mehrere Jahre quasi hinter ihm her. Danach verliebt er sich in sie bis zu den Ohren.

Desparativum  09.10.2023, 12:52
@BigMaul

Soll vorkommen. Allerdings bin ich Realist. Bei mir passiert(e) sowas nicht.

Mich damit abgefunden und für eine andere Ausschau gehalten