Was hasst ihr am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse die wachsenden Vermögensunterschiede in unserem Land und die Benachteiligung der hart Arbeitenden, die nur mit mehreren prekären Jobs gerade so über die Runden kommen. Kümmert sich in der Politik keiner drum. Warum auch? Die Ministerialen sind doch gut versorgt.

DieechteWolke
Fragesteller

Verstehe ich vollkommen ohne die ganzen nicht so gut bezahlten Leute würde das gesamte Staatssystem den Bach runtergehen und dann werden ihnen noch hohe Steuern zur Last gelegt.

Mein Hass richtet sich nicht gegen Sachen oder Geld, sondern gegen Menschen, die mir mein Leben in verbrecherischer und heimtückischer Weise versaut haben, versauen und weiter versauen können. Da ihre Vorgehensweise auf der Anwendung von radioelektronischen Mitteln basiert, deren wesentlicher Effekt auf einer für andere unsichtbaren Fernwirkung beruht, lässt auch kein Staatsanwalt ermitteln. Weshalb auch Staatsanwälte zu Hassobjekten geworden sind. Auch Ärzte werden übrigens zu Hassobjekten, weil sie die Anwendung radioelektronischer Mittel zu leugnen haben und mich für schizophren erklären lassen, als wären sie selbst nicht ganz richtig - wie auch die Staatsanwälte - dumm, ungebildet, faul und vermutlich involviert.

Natürlich wird hier die ganze Unzulänglichkeit dieser angeblich freiheitlich demokratischen Grundordnung deutlich. Ich bin kein Anti-Demokrat, aber ich empfinde tiefste Verachtung für Verhältnisse, die als die ideale Welt von den Politikern und den Medien dahingestellt werden, als wären angesichts dessen und auch der allgemeinen großen Unzufriedenheit keine Reformen mehr nötig in Deutschland.

Fehlende Rationalität, zu emotionales Handeln.

Hatte eine Sportlehrerin, die man mit rationalen (meiner Meinung nach nachvollziebaren) Argumenten nicht überzeugen konnte. Das war ihr einfach ,,zu gefährlich".

Am meisten hasse ich es, eingeengt zu sein im Leben, also sei es durch einen ortsgebundenen Arbeitsplatz oder durch andere Verpflichtungen, die einen "fesseln".

Bei mir ist es eher so, dass ich etwas nicht mag oder dagegen bin.

Richtig hassen tue ich Glitzerstaub und Gummierung (heißt jetzt Softlack).