Was haltet iihr von f+?

8 Antworten

Anfangs hatte es schon seinen Reiz, aber nachdem ich mehrere f+ hatte, ist der einfach komplett verflogen. F+ ist für mich heute nicht mehr erstrebenswert und kommt für mich auch nicht mehr infrage. Diese Beziehungen haben meist nur eine begrenzte Lebensdauer und vollkommen befriedigend (vom körperlichen mal abgesehen) sind sie auch nicht. Entweder ganz oder gar nicht.

Ich finde moderne Konzepte wie F+ machen die Gesellschaft kaputt.

Unsere Intimität ist etwas heiliges und gottgebenes und wir sollten diese auf keinen Fall mit ,,irgendwelchen" Menschen teilen, mit irgendwelchen fast schon Fremden, die wir nicht lieben.

F+ sorgt für ein kurzfristiges Vergnügen. Aber wer das kurzfristige Vergnügen immer dem langfristigem vorzieht, der wird niemals ein erfülltes Leben führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Ja warum nicht ist nur schwer Kontakt zu finden für mich ich wohne in einer kleinen Stadt

Ich hatte es schon und es war super! Es sollte aber ganz klar von beiden Seiten geregelt sein, dass es keine Beziehung ist!

Wenn es für beide OK ist dann spricht da ja nichts dagegen. Kann ich spontan nichts dazu sagen, kommt halt auf die Bedürfnisse der beiden an