Was haltet ihr von F+?

11 Antworten

Eine Freundschaft+ funktioniert nur, wenn man versteht das die Freundschaft vor dem Plus steht und man seine Emotionen und seinen Trieb kontrollieren kann.

Bei einer Freundschaft+ gibt man sich gegenseitig ein gutes Gefühl und geht auf die Bedürfnisse des anderen ein. Dazu gehören auch Kuscheln und Sex.

Der Unterschied besteht darin, dass man auch außerhalb der Freundschaft+ Sex haben darf und jeder Zeit eine Beziehung mit jemand anderen eingehen kann, während der andere das respektiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Ja, habe mehrere und fühle mich damit sehr gut.

Allerdings sind viele dieser Verhältnisse auch komplett abgebrochen und sie funktionieren nach meiner Erfahrung nur dann wirklich gut wenn beide in einer offenen Beziehung oder etwas Ähnlichem sind.

Eine F+ wie du es nennst, ist nix weiter als reine Zeitverschwendung in meinen Augen. :P

Ich hatte leider schon mehrere und ich hab gemerkt dass das überhaupt nichts für mich ist. Wenn man es machen will kein Problem aber es müssen auch beide wollen und sich dabei wohl fühlen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das bescheuert und lebe nach dem alten Kodex wie man sagt. Nie an eine Freundin vom Freund oder die Ex, auch Freunde nicht, nicht am Arbeitsplatz oder in einer WG alles Tabu. Es gibt Milliarden Menschen da draußen, wieso denn die Freunde? Irgendeiner jammert dann wegen Gefühle und wollen insgeheim doch mehr, das wird dann nicht erwidert und die Freundschaft ist am Ende. Hat man irgendwann keine Freunde mehr und ist die Freundschaft überhaupt noch wie vorher oder dreht sich das nur noch ums poppen? Ich find's einfach nur blöd, sind vermutlich zu schüchtern um fremde kennen zu lernen.