Freundschaft + bzw Sexfreundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Find ich gut 50%
Beziehung ist das einzig wahre 30%
Nix für mich 20%

3 Antworten

Find ich gut

Wenn man sich nicht bereit für eine feste Beziehung fühlt, dann wäre das eine Alternative Spaß zu haben ohne dabei jedes mal neues dafür zu finden. Seit nur gewarnt, dass Gefühl nie komplett daraus genommen werden können und es eine Frage der Zeit ist, wer von beiden Emotionen entwickelt.

Aber wenn vorher gut kommuniziert wird, dann wird das klappen, nur langlebig sind solche Beziehungsformen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beziehung ist das einzig wahre

Ich hatte über ein Jahr lang eine F+. Als das angefangen hat, war ich 18. Aber eine richtige Beziehung ist das, was ich will, was ich brauche und was mir gut tut. Jeder wie er möchte.

Find ich gut

Man hat trotzdem sein Spaß und hat aber keine Verantwortung

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.