Von Mutter erklären lassen wie man gut bläst?

5 Antworten

Würd ich nicht machen. Man lernt es einfach durchs Ausprobieren und Kommunikation mit dem Partner.

Wenn du mit deiner Mutter über sowas reden kannst, dann wäre es eine Option. Sonst mach einfach und lerne es einfach mit ausprobieren. Flasch machen kannst nix, und mit Übung wirst du auch besser.

Wenn du so offen mit deiner Mutter reden kannst und möchtest, Feuer frei 🤷

Ich kann das so leider nicht beantworten, weil ich ein Junge bin. Aber wenn ich überlege das es bei uns so wäre: aka. Mein Vater würde mir das lecken beibringen... irgendwie komisch. Aber wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, warum nicht.

Ist weird, aber wenn man gegenüber seinen Eltern so offen ist...